Kindermund
 
Kindergarten  
   
   
   
 
Das sagen die Kinder über ihren Kindergarten:

 

"Besonders mag ich die Tobeecke, da sind so schöne Schmetterlingslampen, Wolken und Sterne - und mein Lieblingsrot an der Wand" Emma, 6 Jahre

"Am liebsten mag ich die Puppenecke und das Klo!" Louisa, 6 Jahre

"Ich spiele am aller-allerliebsten in der Puppenecke, weil man da so schön mit den Puppen spielen kann!" Mathilda, 6 Jahre

"Der Mal- und Spieleraum ist so toll, weil hier mein Lieblingspuzzle liegt."
Emil, 3 1/2 Jahre

"In der Tobeecke kann ich mit den Kissen einen Fahrstuhl bauen, der dann immer so toll einkracht, wenn man zu zweit drauf fahren will!" Peer, 6 Jahre

"Tolle Höhlen kann ich nur in der Tobeecke bauen!" Milan, 5 Jahre

"Mein Drachen ist in der Höhle in der Tobeecke, deswegen bin ich da auch so gern drin!" Luca, 5 Jahre

"Im Flur kann ich so schön rennen, wenn ich Drache bin!" Lucie, 4 1/2 Jahre

"Ich spiel so gerne in der Tobeecke, da sind die Jungs, aber die Mädchen beschützen mich" Lilly, 3 1/4